Läuft! Wir bleiben als Patinnen aktiv :) (Team 2)

Nachdem am Anfang noch etwas Schüchternheit und Unsicherheit bei uns allen da war, haben wir nun tolle Freundschaften gefunden und uns in unsere Rolle als Patinnen eingelebt.

Die Nachhilfestunden laufen soweit gut, auch wenn es teilweise Schwierigkeiten gibt Lücken im Schulstoff nachzuholen. Das nimmt z.T. viel Zeit in Anspruch und dabei kommen einige andere Fächer und Hausaufgaben zu kurz. Hier ist es natürlich nochmal wichtig ein gutes Mittelmaß zu finden und wichtige Sachen nicht außer Acht zu lassen.

Ende Januar hatten wir ein Winterfest mit allen Patinnen und Schülern zusammen. Leider konnten nicht alle von uns teilnehmen, aber trotzdem ist dies eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen und zusammen auch mal Spaß zu haben und nicht nur zu lernen.

Wir werden alle das Projekt weitermachen und auch im nächsten Semester weiterhin bei Schüler&Paten aktiv bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.