Refugees welcome Weihnachtscafé

Wir haben das Weihnachtscafé geplant und am 21.12.17 auch durchgeführt. Dafür haben wir Essen für das Buffet vorbereitet, Weihnachtsplaylists erstellt und Kennlernspiele entwickelt. Da jeder seine Aufgabe kannte, hat sowohl die Planung, als auch die Durchführung gut geklappt. Da wir viel Werbung für das Weihnachtscafé gemacht haben – sowohl online, als auch im Freundeskreis/Uni, kamen verhältnismäßig mehr Leute als sonst. Wir hatten geplant, Weihnachtskekse zu backen, da jedoch die Personen schon in den Ferien waren, die dies machen wollten, haben wir das Backen einfach ausgelassen und durch weihnachtliche Spiele ersetzt. Für die kommenden Cafés, werden wir weiterhin versuchen, auch geflüchtete Frauen ins Café einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.