Lauftreff mit Geflüchteten (Zwischenstand, 20. Juni 2017)

„Auf die Plätze fertig los“

Seit dem 26. Mai 2017 treffen wir uns jeden Freitag um 19.00 Uhr zum Laufen oder Spazierengehen am Dammtor-Bahnhof (Ausgang Universität Hamburg).

Bis endlich alle eingetrudelt sind, ist es meistens 19.15 Uhr. Gemütlich machen wir uns mit einer Gruppe aus 2-5 Teilnehmer/innen auf den Weg Richtung Alster. An der Alster angekommen, sprinten die Läufer los, während der Rest plaudernd die letzten Sonnenstrahlen genießt. Die Läufer laufen rechts und die Spaziergänger gehen links um die Alster. Wenn wir uns treffen, gehen wir gemeinsam zurück zum Bahnhof, kommen nochmal alle zusammen ins Gespräch und lassen die Aktion gemeinsam ausklingen.

Wir wünschen uns noch mehr begeisterte Läufer/innen und Spaziergänger/innen, die Lust und Zeit haben, mit uns Sport zu machen oder sich einfach über dies und das auszutauschen. Also, wer Lust hat, kann einfach vorbeischauen oder diesen Termin weitersagen.

Bei Hamburger Schietwetter fällt das Laufen leider aus!

Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer/innen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.