Infos zum Picknick am 11. Juli 2017, ab 16 Uhr, VMP 8, Raum 105

Wie besprochen, gestalten wir unsere letzte Sitzung im Semester (hoffentlich!) im Freien, offen für Gäste – und mit (selbst gemachtem/mitgebrachtem) Essen und Getränken.

Viele von euch haben schon in der Liste eingetragen, was sie mitbringen werden. Bitte tragt euch bis Freitag, 7. Juli 2017 noch ein, wenn ihr das bis jetzt nicht getan habt. Hier der Link zur Liste: Picknick am 11. Juli 2017

Bitte bringt jede/r eine Schale/einen Teller und Besteck mit. Plastikbecher sind da, eigene Trinkbecher aber umweltfreundlicher 😉 Wenn ihr Salat o.ä. mitbringt, denkt doch bitte an einen großen Löffel zum „Servieren“.

Wir treffen uns um 16 Uhr im Seminarraum, VMP 8, Raum 105 und gehen bei gutem Wetter nach draußen.

Dieser letzte Termin ist noch Teil des Pflichtprogramms, aber auch ein guter Anlass für lockeren Austauschzwischen den Teams im Seminar, aber auch mit Geflüchteten und Nicht-Geflüchteten, mit denen ihr im Sommersemester zusammenarbeitet. Bringt also unbedingt Leute aus eurer Freiwilligenarbeit mit – wir freuen uns über neue Gesichter!

Eine schöne Restwoche euch allen!

Passt die nächsten Tage gut auf euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.