Infos: Workshop am 30. Mai 2017, Projektdokumentation, Exkursionen

Veranstaltung am 30. Mai 2017

Am 30. Mai 2017, 16-18 Uhr findet der Workshop „Engagement ohne Selbstaufgabe!“ statt (VMP 8, Raum 105).
Es gibt in dieser Woche und am 6. Juni 2017 keinen Vortrag. Wir sehen uns also in voller Besetzung erst am 13. Juni wieder!

Dokumentation eurer Projekte auf dem Blog

Bitte reicht die Texte und Fotos für den Blog bis spätestens 6. Juni 2017 nach, sofern ihr das noch nicht gemacht habt.
Die Zwischenstände der Projekte sollen bis dahin alle hochgeladen werden.

Exkursionen

Für den Termin beim ELBCAMPUS (Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:30 Uhr) sind noch einige Plätze frei. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Neben einem Gespräch mit Magdalene Pranga werden wir einen Rundgang machen und auch die Werkstätten besichtigen. Das ist ein sehr interessanter Einblick in die Arbeit dort.

Bei der Erstaufnahme des DRK in Stellingen konnten wir einen Termin bekommen: Montag, 26. Juni 2017, 11 Uhr. Auch hier sind noch einige Plätze frei. Meldet euch bei Interesse bitte zeitnah an.

Ein kleiner Hinweis: Bitte plant eure Anreise zeitlich mit ein, damit wir pünktlich starten können. Es ist peinlich, wenn wir die Gastgeber/innen warten lassen müssen 😉

Beratungsbedarf?

Wenn ihr Beratung bei eurer Projektarbeit braucht oder etwas abstimmen wollt, schreibt uns eine Mail, dann vereinbaren wir eine Sprechstunde: cornelia.springer@uni-hamburg.de. Alternativ ruft gerne an – telefonisch lässt sich auch vieles klären: 040-42838-4046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.