Ein voller Erfolg!

Das Benefiz-Konzert Ende Dezember 2017 war ein voller Erfolg. Die Tage vorm Konzert sowie der Tag selbst waren für alle Engagierten anstrengend, aber im Nachhinein auf jeden Fall lohnenswert. Von früh morgens bis spät in die Nacht wurde aufgebaut, geprobt, durchgeführt und wieder abgebaut.

Es war ein bunter musikalischer Abend, der Raum war voll von begeisterten Menschen, die alle positives Feedback gegeben haben. Glühwein/Punsch sowie Snacks kamen ebenfalls gut an. Dies zeigte sich auch in den generierten Spenden. Es konnten an dem Abend 2.400 Euro Spenden gesammelt werden!

Für das Jahr 2018 wird bereits geplant, ein Termin in der Weihnachtszeit soll wieder gesetzt werden und vielleicht auch noch ein Konzert im Sommer. Wir bedanken uns herzlich bei allen Musizierenden, Vortragenden, den Spendern und Spenderinnen sowie allen, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben! Die Organisation SEGEMI e.V. freut sich sehr über die Spende und wir uns über einen gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.